Bitte Warten...

Sachverständiger mobil

Wohnungsübergabe-Protokoll

Die Übergabe einer Mietwohnung, eines Miethauses oder einer Gewerbeimmobilie zwischen Mieter und Vermieter kann problematisch werden. Es ist besonders wichtig, eine ordnungsgemäße Wohnungsübergabe bei Ein- und Auszug durchzuführen, die den IST-Zustand der Wohnung fachgerecht protokolliert.

• Objektbesichtigung mit einem Experten
  • Umfangreiche Bestandsaufnahme
  • Kurzfristiger Ortstermin

Pauschalpreis
799,00 € (inkl. MwSt)

Mit einem Übergabeprotokoll zu Beginn und zum Ende eines Mietverhältnisses helfen wir Ihnen, Beweisschwierigkeiten über den Zustand des Mietobjektes zu vermeiden. Im Rahmen einer Ortsbesichtigung mit einem qualifizierten Baugutachter überprüfen wir das Mietobjekt. Werden Mängel festgestellt, vermerkt unser Baugutachter diese sorgfältig im Übergabeprotokoll und dokumentiert sie zusätzlich mit Fotos.

Details zum Ablauf

Nach Ihrer unverbindlichen Anfrage übermitteln wir Ihre Kontaktdaten an einen geeigneten Sachverständigen aus unserem Netzwerk. Dieser setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu besprechen und eventuell eine Ortsbesichtigung abzustimmen. Diese telefonische Beratung ist für Sie kostenlos!

Nur wenn Sie sich auch wirklich für die Durchführung der angefragten Leistungen entscheiden, erhalten Sie eine Rechnung – und diese natürlich erst, nachdem die vereinbarten Leistungen auch erbracht wurden.

24.02.0